Ehrenoberst Ferdi Hengst feiert 80. Geburtstag

21.06.2021

Der Ehrenoberst der Schützenbruderschaft St. Vitus Bühne, Ferdinand Hengst feiert am 21.06.2021 seinen 80. Geburtstag.

Ferdinand Hengst ist 1965 in die Bruderschaft eingetreten.  1971 wurde er als Fahnenoffizier in den Vorstand gewählt und 1986 zum Oberst der St.Vitus Schützenbruderschaft.

1991 regierte er mit seiner Doris Ischen das Schützenvolk in Bühne als König.

2001 erhielt er das St. Sebastian Kreuz vom Bund der Historischen Schützenbruderschaften als Dank und Anerkennung für seine langjährige Vorstandsarbeit und zahlreichen Arbeitseinsätze an der Alsterhalle.

2003 wurde Ferdinand Hengst von den Schützenbrüdern zum Ehrenoberst ernannt.

Die Schützenbrüder der St. Vitus Schützenbruderschaft wünschen dem Jubilar alles Gute zu seinem 80. Geburtstag, den er im Kreis seiner Familie begehen wird.