Schützenbruderschaft St. Vitus Bühne gratuliert zum 90 Geburtstag und 70 Jahre Vereinszugehörigkeit

05.06.2021

Brudermeister André Rautenberg und Oberst Stephan Hengst konnten ein verdientes Schützenmitglied zu einem besonderen Jubiläum gratulieren.

Zum 90. Geburtstag und 70 Jahre Mitgliedschaft in der St. Vitus Schützenbruderschaft Bühne gratulierten Oberst Stephan Hengst und Brudermeister Andre Rautenberg Schreinermeister Karl Vössing.

Die Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft sollte schon auf der ausgefallenen Generalversammlung im Januar stattfinden.

Diese wurde jetzt mit der Gratulation zum 90 Geburtstag nachgeholt.

Der Rüstige Jubilar ist 1951 in die Schützenbruderschaft eingetreten und war von 1966-1976 als stell. Schriftführer und von 1976-1996 als stell. Kassierer im Vorstand tätig. 1987 wurde ihm für seine Vorstandstätigkeit das silberne Verdienstkreuz vom Bund der Historischen Schützen verliehen. Er freute sich über diese Ehrung und Gratulation und hatte auch ein paar Aufmunternde Worte für die Schützen. So hofft er das es im nächsten Jahr auch wieder Schützenfeste geben wird und die Schützengemeinschaft auflebt.