Generalversammlung der St. Vitus Schützenbruderschaft Bühne

06.01.2019

Auftakt zum Jubiläumsjahr 2019

Zum Auftakt des Schützenjahres 2019, in dem der Verein sein 200-jähriges Bestehen feiert, lädt die St.-Vitus-Schützenbruderschaft Bühne alle Mitglieder, inkl. Partnerinnen und Interessierten, zu der am Samstag, den 12. Januar 2019 in der Alsterhalle stattfindenden Generalversammlung ein.

Nach der gemeinsamen Messe für die lebenden und verstorbenen Mitglieder der St. Vitus Schützenbruderschaft, um 17:30 Uhr, beginnt die Versammlung etwa gegen 19:00 Uhr.

Im Anschluss an die Generalversammlung wollen wir den Abend bei Musik und Tanz ausklingen lassen.

Wir weisen darauf hin, dass Anträge zum Punkt Verschiedenes bis eine Woche vor der Generalversammlung schriftlich beim 1.Vorsitzenden einzureichen sind.