Flaggen der Hoffnung und Zuversicht

01.04.2021

Liebe Schützenbrüder und Vereinsmitglieder,

liebe EinwohnerInnen von Bühne,

seit über einem Jahr bestimmt die Corona Pandemie unser Privatleben und das gemeinsame Vereinsleben.

Der Kontakt zu Mitmenschen ist erheblich eingeschränkt und das gesamte Vereinsleben, was für Gemeinschaft und Miteinander steht, ist leider zum Erliegen gekommen.

Persönliche Kontakte fehlen und der gegenseitige Austausch auf unseren Veranstaltungen in Bühne und zu unseren Vereinsfreunden aus anderen Ortschaften ist zurzeit leider nicht möglich.

Nach der über Bühne weit hinaus gehenden Osteraktion 2020 „Flagge zeigen“ möchten wir Euch bitten, auch in diesem Jahr als ein Zeichen der Hoffnung und Zuversicht für unsere Mitmenschen und der Vereinsgemeinschaft die Ortsfahnen in der Zeit von Karsamstag bis Ostermontag zu hissen.

Alle, die sich dem Vereinsleben in Bühne verbunden fühlen mögen sich beteiligen und damit ein Zeichen des Miteinander setzen.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern sowie allen Bühner*Innen ein frohes und gesegnetes Osterfest im Kreise der Lieben.

Bleibt gesund damit wir bald wieder zusammen an unseren Veranstaltungen in Bühne teilnehmen können.

Der Vorstand der St. Vitus Schützenbruderschaft Bühne